Seite 2/2
4_1_City_Tuerklinke.jpg

Türklinke

4_2_City_Aussenbeleuchtung.jpg

Außenbeleuchtung

4_3_City_Parkettboden.jpg

Parkettboden

4_4_City_Eingangstuer.jpg

Eingangstür

4_5_City_Stadtblick.jpg

Stadtblick

MODELL CITY

100 Prozent Natur – der Holzfußboden

Als nachwachsender und extrem variantenreicher Rohstoff ist Holz das natürliche Baumaterial par excellence. Selbstverständlich stammt das in EQ-Häusern verwendete Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es kann nach Wunsch als massives Stabparkett oder in Form von massiven Holzdielen verlegt werden. In jedem Fall macht die Versiegelung den Holzfußboden sehr pflegeleicht und wertbeständig.

Die Eingangstür – die Visitenkarte Ihres Hauses

Der Eingang eines Hauses sollte immer für das ganze Gebäude sprechen. Deshalb finden sich an der Tür des EQ-Hauses alle Prinzipien unserer

Architektur wieder: Natürliche und hochwertige Materialen wie Holz, klares, zeitloses Design und damit eine größtmögliche Nachhaltigkeit.

Über den Dächern – das urbane Lebensgefühl

Mal ehrlich – wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, in einem Penthouse über den Dächern der Stadt zu leben? Mit dem Modell „City“ ist dieses urbane Lebensgefühl sogar im eigenen Haus möglich: auf der Dachterrasse, auf Wunsch kombiniert mit einem zusätzlichen Halbgeschoss.